SEITENTITEL [C] SHEZPRETTY.DE
Main
Daylishit Ich Lovers Pics Trash Goodbye Linkage Linkage
Me
(fast)-immer gut gelaunt - liebenswürdig- liebt Webdesign - tanzen - 14 jahre jung -mag eig alls an musik - mehr?



Musik
Credits
Design by Pinkii

Seitentitel

Psychorunde {!!!}

 

Heute die Pause war einfach nur burner .
Charlotte kam auf die Idee ne Psychorunde zu machen also "Was mag ich an dir ,was mag ich nicht an dir !" . Dabei waren Linus,Kevin H. ,Axel ,Charly & Ich !

Das war souu lustig naja könnt ihr euch nicht vorstellen aber egal !


Naja was nur heut KACKE war , ich hab Französischarbeit zurück bekommen und das Oettiarschloch hat mir ne 4 gegeben ... die Sau !


Naja mehr hab ich heute auch nicht xD

Lieb euch derbs kussy eure Jackelinchööön Binchööön


26.10.07 17:36


Werbung


Ach meno ich hatte vohin voll den tollen Eintrag  gemacht da zeigt die wixxe von myblog.de mal wieder an  das schon wieder ausgeloggt war ...das regt mich voll auf naja Schätzeckes dann berrichte euch morgen alles fein =P

hab eh Halsweh und meine Augen tun schon weh von dem Scheißteil von Laptop ich zitiere SasseLchen "Darf man auch nich machen!" -lachkick-!!

Naja bleibt artig kussis bis heute Abend -haha-

-knutsch- mfg Jackelinchen leüa 

6.7.07 00:23



Gratis bloggen bei
myblog.de